Anno von Heimburg
©
Jeanne Degraa
Anno von Heimburg
©
Jeanne Degraa
Anno von Heimburg
©
Jeanne Degraa
Anno von Heimburg
©
Jeanne Degraa
Anno von Heimburg
©
Jeanne Degraa
Anno von Heimburg
©
Jeanne Degraa
Anno von Heimburg
©
Jeanne Degraa
Anno von Heimburg
©
Jeanne Degraa
Anno von Heimburg
©
Anno von Heimburg
©
Anno von Heimburg
©
Anno von Heimburg
©
Anno
von Heimburg

Anno von Heimburg erhielt seine Ausbildung bei "Zerboni" in München. Er spielte zwei Jahre in der Daily "Alles oder nichts" den Millionärssohn "Jascha". Der Regisseur Marco Gadge engagierte ihn für seinen Kinofilm "Julia muss sterben", der mit dem Max Ophüls Preis 2020 ausgezeichnet wurde.

Anno spricht akzentfrei englisch und spielt Schlagzeug. Er ist ein sehr großer Fußballfan, für einen speziellen Club schlägt sein Fanherz


Vita
Nationality
Deutsch
Height
186
Hair color
braun
Eye color
braun
Licenses
Pkw
Residence
Köln
Lodging
Foreign language
english, french, italien
Dialects
Instruments
Schlagzeug
Sports
Ski Alpin, Tennis, Wakboard
Education
2020

Die Werkstatt

short film

directed by Dietrich Pollack

Werkstattfilm

2019

Julia muss sterben

cinema

directed by Marco Gadge

In One Media, SR-Saarländischer Rundfunk

Der Filmverleih

Alles oder Nichts

daily

directed by different

UFA Serial

SAT1

2018

Alles oder Nichts

daily

directed by different

UFA Serial

SAT1

DATES
No items found.
LUX
TALENTS